Marioth-Immobilien

 

 

 Objekt 5


 

Bernauerstrasse 133, 13507 Berlin-Reinickendorf

 

 

 

 

 

  

 



Eckdaten:

Objektart: 

Etagenwohnung

Lage: 

Bernauerstrasse, 13507 Berlin-Reinickendorf

Zimmer: 

Zwei

Wohnfläche in m²: 

  74,46 m²

Grundstücksfläche m²: 

19.924 m²

Zustand: 

Modernisiert

Bezugstermin: 

Sofort

Baujahr: 

1936

Stellplätze: 

Nein

Heizungsart: 

Zentralheizung

Einliegerwohnung: 

Nein

Einbauküche vorhanden: 

Ja

Verkehrsanbindung: 

Sehr gut

Lage: 

Gut

   

 
   

Kaufpreis:  122.000,- €

 

Käuferprovision: 7,14 %

 

 
 

Objektbeschreibung:

Die Wohnung befindet sich im Wohnpark Tegeler See. Der Wohnpark wurde 1936 auf einem insgesamt 19.924 m² großen Grundstück in massiver Bauweise errichtet. 1995 wurde der Wohnpark umfassend modernisiert. Dabei wurden gleichzeitig Teile der Häuser aufgestockt und mit einem Dachneubau versehen. Im Zuge der Modernisierung wurden neue Fenster, neue Gasetagenheizung, moderne Bäder und Einbauküchen eingebaut.

 

Ausstattung:

Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und vergüt über 2 Zimmer, Flur, Bad und Küche. Im Flur und in den beiden Zimmern ist Laminat verlegt. Die Küche und das Bad sind gefliest. Die Warmwasserbereitung erfolgt über einen Durchlauferhitzer.

 

Lage:

Die Wohnung liegt in Berlin-Reinickendorf im Stadtteil Tegel. Die Nachbarbezirke sind im Südwesten Spandau, im Süden Charlottenburg-Wilmersdorf, im Südosten Mitte und im Osten Pankow. Reinickendorf ist ein grüner Bezirk im Nordwesten Berlins mit ausgedehnten Waldgebieten und vielen Wasserflächen, wie dem Tegeler See, dem Heiligensee und der Havel. Die Wald- und Seelandschaft umfasst beinahe ein Drittel der Bezirksfläche und bietet optimale Vorraussetzungen für ein angenehmes Wohnumfeld und Erholung. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 50 m, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 350 m
entfernt. Der nächste Anschluss an die A 111 befindet sich in ca. 2,5 km Entfernung.

 

   
 
 
 

 
Termin vereinbaren! 



 

   zurück

Zurück
Marioth-Immobilien Berlin    | kontakt@marioth-immobilien.de |